Kontakt
Erndl-Küchen
Raindlinger Weg 12/13
94486 Osterhofen-Arbing
Homepage:www.erndl-kuechen.de
Telefon:09932 1625
Fax:09932 4215

Küche von Ballerina
Veranstaltung

Bayerisches Zentral Landwirtschaftsfest

Besuchen Sie uns vom 21. bis 29. September 2024

Bei der offiziellen Pressekonferenz am 21. April 2020 haben Ministerpräsident Dr. Markus Söder und der Münchner Oberbürgermeister Dieter Reiter bekannt gegeben, dass neben dem Oktoberfest auch das Bayerische Zentral-Landwirtschaftsfest in diesem Jahr nicht stattfinden kann. Der Bayerische Bauernverband bedauert die Entscheidung der Bayerischen Staatsregierung und der Landeshauptstadt München, hat aber großes Verständnis.

Wir haben uns in den letzten Tagen und Wochen viel beraten und uns Gedanken gemacht, wann das nächste Bayerische Zentral-Landwirtschaftsfest stattfinden kann bzw. stattfinden wird. Nach Abwägung aller Argumente kamen wir nun zum Ergebnis, dass ein ZLF ´außerhalb der Reihe´ keinen Sinn gibt und ein Zusammenfallen mit anderen großen landwirtschaftlichen Ausstellungen, wie z.B. der Agritechnica in Hannover oder dem Landwirtschaftlichen Hauptfest in Stuttgart viele Probleme aufwerfen würde. Daher unsere Entscheidung: Das nächste Bayerische Zentral-Landwirtschaftsfest wird erst im Jahr 2024 stattfinden.

Wir laden Sie schon heute ein, das ZLF 2024 mit uns zu feiern.

Homepage

Öffnungszeiten:
Täglich von 09:00 bis 18:00 Uhr

Veranstalltungsort:
Südteil Theresienwiese beim Oktoberfest München

Standnummer:
wird noch bekannt gegeben

Zum Seitenanfang