Kontakt

Erndl Küchen GmbH | Ihr individueller Küchenhersteller

Unser Motto "Geht nicht gibt's nicht!" Wir machen Ihre Küche passend - und das seit 45 Jahren!

ERNDL Familie

Seit über 45 Jahren | since 1970

Durch höchstes Qualitätsbewusstsein ist das seit 1970 bestehende Unternehmen zu einem Begriff für individuelles Einrichten mit natürlichen Materialien geworden. Nicht nur für die Küche allein. Eckbänke und Esszimmermöbel, Holzdecken, Wandverkleidungen und schöne Accessoires sorgen für ideenreiche Einrichtungslösungen aus einem Guss. Fachlich versierte Mitarbeiter, modernste Fertigungsmethoden und perfektionierte Planung geben Ihnen die Garantie für eine professionelle und termingenaue Auftragsabwicklung.

In den eigenen Werkstätten wurden für den gehobenen Kunden, Küchen und der passende Innenausbau gefertigt. Erndl Küchen wurde bald zu einem der führenden Küchenhersteller im niederbayerischen Raum.

Nie ging es nur um den Verkauf von Möbeln, immer war es Priorität für den Kunden eine behagliche Atmosphäre zu schaffen- ein gemütliches Zuhause. Und dieses Konzept, das Ludwig Erndl nun in die zweite Generation im Jahre 2004 an seinen Sohn Alfred und seine Frau Carola weitergegeben hat, und konsequent weiterentwickelt, ist das Erfolgskonzept von Erndl-Küchen.

Nun steht mit den Söhnen Michael und Thomas bereits die dritte Generation Erndl in den Startlöchern. Jetzt hat ERNDL-Küchen neben den massiven, rustikalen und exklusiven Innenausbauten auch moderne, glatte und günstige Einbauküchen im Sortiment. Mit den beiden „Joungsters“ ist auch viel frischer Wind in die Firma eingezogen, unter anderem ist die Firma nun auch in den sozialen Netzwerken wie „facebook“ zu finden.

ERNDL Handwerkskunst

Die ERNDL-Küche ist ein Beispiel gediegener Handwerkskunst.

Durch höchstes Qualitätsbewusstsein ist das seit 1970 bestehende Unternehmen zu einem Begriff für individuelles Einrichten mit natürlichen Materialien geworden. Nicht nur für die Küche allein. Eckbänke und Esszimmermöbel, Holzdecken, Wandverkleidungen und schöne Accessoires sorgen für ideenreiche Einrichtungslösungen aus einem Guss.
Fachlich versierte Mitarbeiter, modernste Fertigungsmethoden und perfektionierte Planung geben Ihnen die Garantie für eine professionelle und termingenaue Auftragsabwicklung. In den eigenen Werkstätten wurden für den gehobenen Kunden, Küchen und der passende Innenausbau gefertigt.

ERNDL-Küchen wurde bald zu einem der führenden Küchenhersteller im niederbayerischen Raum. Nie ging es nur um den Verkauf von Möbeln, immer war es Priorität für den Kunden eine behagliche Atmosphäre zu schaffen - ein gemütliches Zuhause. Und dieses Konzept, das Ludwig Erndl nun in die zweite Generation im Jahre 2004 an seinen Sohn Alfred und seine Frau Carola weitergegeben, und konsequent weiterentwickelt hat, ist das Erfolgskonzept von ERNDL-Küchen.

Seit über 45 Jahren

Ein Firmenjubiläum ist Grund zum Feiern und ein willkommener Anlass um Rückschau zu halten auf 45 Jahre Küchengeschichte, geprägt von zwei Generationen der Familie Erndl. Ludwig und Maria Erndl gründeten die Firma 1970 als „Handel mit Möbeln & Küchen und Polstermöbeln“ und schufen mit Fleiß und Tatkraft das traditionelle Fundament. Mit unternehmerischen Mut und Weitsicht, sowie guten Geschmack, dass sich ERNDL-Küchen mit mehr als 3000 qm Ausstellungsfläche in zwei Standorten Osterhofen/Arbing (Lk. Deggendorf) und Schierling bei Regensburg einen guten Namen für Qualitätsprodukte gemacht hat.

In eigenen Werkstätten wurden für den gehobenen Kunden, Küchen und der passende Innenausbau gefertigt. Erndl Küchen wurde bald zu einem der führenden Küchenhersteller im niederbayerischen Raum. Nie ging es nur um den Verkauf von Möbeln, immer war es Priorität für den Kunden eine behagliche Atmosphäre zu schaffen- ein gemütliches Zuhause. Und dieses Konzept, das Ludwig Erndl nun in die zweite Generation im Jahre 2004 an seinen Sohn Alfred und seine Frau Carola weitergegeben, und konsequent weiterentwickelt hat, ist das Erfolgskonzept von ERNDL-Küchen.